Wir sorgen dafür, dass der Laden läuft
Hilke_Inhaberin und Pädagogische Leitung

HILKE LARSEN

Inhaberin und Pädagogische Leitung
Selbstbestimmtes Lernen und gelebte Partizipation sind mir wichtig. Deshalb habe ich 2009 die Kita gegründet.
Stephan_Geschäftsführende Leitung

STEPHAN LARSEN

Geschäftsführende Leitung
Ich führe das operative Geschäft und leite außerdem das nicht pädagogische Personal der Kita Wunderkabinett an.

Krippe

Unser großartiges Krippen Team
Mario_Erzieher

MARIO

Erzieher
Ein besonders Augenmerk lege ich auf unsere Bewegungsbereiche im Flur, unsere Beweg. Baustelle und beim Kinderturnen.
Denise_Erzieherin

DENISE

Erzieherin
Im Außenbereich der Kita Wunderkabinett erkunde ich gemeinsam mit den Kindern die Natur mit allen Sinnen.
Franzi_Heilerziehungspflegerin

FRANZI

Heilerziehungspflegerin
Durch das gemeinsame Singen und Musizieren biete ich den Kindern eine kreative Ausdrucksmöglichkeit für ihre Emotionen.
Frederike_PädagogischeZusatzkraft

FREDERIKE

Pädagogische Zusatzkraft
Ich schätze und fördere an Kindern besonders ihre vorurteilsfreie Haltung und ihre ausschweifende Fantasie.
Svea_Platzhalter

SVEA

Angehende Erzieherin
Ich gucke mir gerne Bücher mit den Kindern des Wunderkabinetts an und tauche mit ihnen in eine Fantasiewelt ab.
Kevin_Platzhalter

KEVIN

Erzieher
Deutsch ist meine Drittsprache. Ich bringe internationale und kulturelle Erfahrung mit, wenn es um Kommunikation geht.
Jamileh_Hauswirtschaftskraft

JAMILEH

Hauswirtschaftskraft
Ich sorge für den hauswirtschaftlichen Bereich, sowie der konzept-gemäßen Bereitstellung der Mahlzeiten.

Elementargruppe

Unser wunderbares Ele Team
Bjoern_Erzieher

BJÖRN

Erzieher
Durch genaues Beobachten kann ich Impulse der Kinder nach Kommunikation und Selbstwirksamkeit aufgreifen.
Rebecca_Erzieherin

REBECCA

Erzieherin
Es ist mir wichtig, Kinder als eigenständige Menschen wahrzunehmen und sie indiv. und bedürfnisorientiert zu begleiten.
Juli_Platzhalter

JULI

Erzieherin
Ich biete den Ele-Kindern gerne kreative Angebote im Atelier an und lese gemeinsam mit Ihnen.
Karoline_Platzhalter

KAROLINE

Erzieherin
(Platzhalter Text) Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, nonumy eirmod tempor invidunt labore dolore.
Jonas_Platzhalter

Erzieher
Gern erkunde ich mit Kindern die Natur und philosophiere über die kleinen und großen Fragen der Welt.
Toyah_SozialpädagogischeAssistentin

TOYAH

Sozialpädagogische Assistentin
Ich mache gerne mit den Kindern zusammen Musik. Egal ob bei Wind, Regen oder Sonnenschein.
Sidika_Hauswirtschaftskraft

SIDIKA

Hauswirtschaftskraft

Sieh dir unser Konzept und Leitbild an!